Startseite
Wir über uns
Unsere Leistungen
Bildergalerie
Gästebuch
Sitemap
Interessante Links
Interessante Foren
Kontakt
Impressum
Info-Letter

Wir über uns

Wir über uns

Im Januar 2012 kamen einige meiner Berufsschul-Lehrerkollegen und ich - aus der Betriebswirtschaft und der Fachtheorie und der Fachpraxis zum routinemäßigen Erfahrungsaustausch zusammen. Dabei wurde beschlossen, die gemeinsame, umfangreiche Berufserfahrung und das gesamte Fachwissen in einem Pool zu vereinen. Im Februar 2012 wurde dann eine GmbH in Form einer Unternehmensgesellschaft (haftungsbeschränkt) gegründet. In ihr werden die gesamten Berufs- und Lebenserfahrungen gebündelt dem Markt, insbesondere Jungmeistern, Klein- und Mittelbetrieben zur betrieblichen und persönlichen Unterstützung angeboten.
Den Umfang des Angebots entnehmen sie bitte der sich stets erweitenden Bildergalerie und der Leistungsübersicht.



Nach oben